Landtagsabgeordneter für Dithmarschen-Nord
Landtagsabgeordneter für Dithmarschen-Nord
02:30 Uhr | 27.07.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus
Mitteilungsarchiv
26.11.2008 - Übersicht | Drucken

Karsten Jasper: „Der Radweg kommt“

Wrohm – Gut gelaunt hat der CDU-Landtagsabgeordnete Karsten Jasper aus Tellingstedt gestern Abend unserer Zeitung mitgeteilt: „Unsere Bemühungen waren von Erfolg gekrönt.“ Gemeint ist der lange geplante Radweg entlang der Landesstraße 148. Nachdem der Bau schon zugesagt war, wurde das Projekt aus Kostengründen wieder zurückgestellt (wir berichteten). Karsten Jasper machte sich nun dafür stark, dass der Bau auf eine finanzielle Nachschiebeliste rückt. „Ich hatte heute Vormittag ein Gespräch im Wirtschaftsministerium, da hat mir der Abteilungsleiter mitgeteilt, dass der Radweg auf die Nachschiebelist rückt“, so Jasper gestern Abend.

Mit einer Summe in Höhe von 375.000 Euro werde das Bauvorhaben bereits für das kommende Jahr in den Landesfinanzen eingeplant. (anp

Impressionen
 
   
0.21 sec. | 27685 Visits