Landtagsabgeordneter für Dithmarschen-Nord
Landtagsabgeordneter für Dithmarschen-Nord
00:26 Uhr | 23.06.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus
Mitteilungsarchiv
13.09.2008 - Dithmarscher Landeszeitung Übersicht | Drucken

Molenkieker – Zwei Krabbenberichte, ein kranker Bürgermeister – ... und gleich zwei Lieblingsvorsitzende

... An die diesjährigen Krabben- und Fischtage hat der CDU-Landtagsabgeordnete Karsten Jasper feuchte, aber weniger fröhliche Erinnerungen. Wie der Tellingstedter im Finanzausschuss erzählte, hatte er sein Auto am Blanken Hans geparkt und war zu Fuß unterwegs zum Ankerplatz, wo der Ministerpräsident die Krabbensuppe anlöffeln wollte.

Dithmarscher Landeszeitung - „Da fuhr ein Auto an mir vorbei durch eine große Pfütze, und ich war von oben bis unten nass gespritzt.“ Daraufhin habe er sich gesagt: „Lass den Ministerpräsidenten das mal allein machen:“ Hans-Jürgen Lütje (FWB) ergänzte unter Gelächter: „Im Auto saß bestimmt Detlef Buder.“ ... (Anja Petersen

Impressionen
 
   
0.21 sec. | 27400 Visits